schan-dev: squid !

Reiner Klaproth rk1 at msjohan.dd.sn.schule.de
Sam Mai 15 23:53:17 CEST 1999

Hallo!

Tom Ziegler wrote:

> was ist den ein guter wert ? im moment liegt der auf 360 h ! (standart)

und das ist sicher zuwenig! Nimm also 18400 Stunden (oder geht 30 d
für Tage?)

> kann man den ip-cache nicht beim neustart temprär zwi. speichern ?

Leider nicht. Ich habe es schon so eingerichtet, dass Squid nur noch
reload macht, wenn Internet auf- oder abgebaut wird. Damit bleibt
der ip-Cache erhalten. Ausschalten ist und bleibt beim c´t-Server
sinnlos!

Gruss
Reiner
--
Reiner Klaproth                 E-Mail: RK1 at MSJohan.dd.sn.schule.de
Mittelschule Dresden-Johannstadt-Nord   ReiKla at AOL.com