schan-dev: Bitte um Link-Vorschlaege

Sigurd Mahr mahr at rs-hepel.de
Mon Jul 28 19:55:05 CEST 2003

Hallo Erwin Flohr,

> 4) Neben dem vollständigen URL bitte ich einen stichwortartigen link-Namen
> und eine Kurzbeschreibung/Kommentar anzugeben (in einem Satz, bzw. in
> der Länge einer Zeile). Eure Vorschläge möchte ich soweit möglich
> unverändert übertragen. Sollte kein besonderer link-Name gewünscht sein,
> so bilde ich diesen aus der URL-Angabe.

> ## Beispiel ##
> Name: Arktur Support bei Heise
> Kommentar: Die Schulserver-Infos beim Heise-Verlag. Vorw. zu offiziellen
> Versionen.

Name: Hilfen und Erweiterungen für Arktur
Kommentar: Ausführliche und für Anfänger geeignete Anleitungen für
(schul-)praxisbezogene Erweiterungen wie CD-Server, Daten-Backup,
Squidguard, Fernwartung u.v.m.

> Gesondert würde ich gerne noch folgende Listen erstellen:

> Verweise auf Arktur-FAQs
> Verweise auf software-Ergänzungs-Angebote für Arktur

Das mischt sich mit unseren Anleitungen, da wir auch die Implementierung
von (Linux-)Software wie squidguard, rsync, chkrootkit, f-prot usw.
beschreiben.

--
Grüße

Sigurd Mahr