schan-dev: Ermittlungen der Staatsanwaltschaft

Helmut Hullen HHullen_BS at t-online.de
Mit Jul 30 14:01:00 CEST 2003

Hallo, Hans-Dietrich,

Du meintest am 30.07.03 zum Thema Re: schan-dev: Ermittlungen der Staatsanwaltschaft:

> Trotzdem, aus welchen Gründen auch immer jemand die Bereitschaft
> für die Betreuung des Schulnetzes übernommen hat, es ist doch
> sicher nicht verkehrt, wenn das Schulnetz und damit auch der
> Schulserver eine ordentliche Arbeit gewährleistet bzw. den Betreuer
> des Netzes bestmöglich unterstütz wird.

Ordentliche Arbeit hat ordentlich gefördert zu werden.
Wenn ich längere Zeit Logdateien lesen muss und dann noch längere Zeit
Strafaktionen vorbereiten und begleiten muss: ich kann meine Zeit (für
die Entlohnung, die ein Admin zu bekommen pflegt) besser nutzen.