[Schan-user] Arktur4 und Router

Joachim Tummos jtummos at yahoo.de
Die Mai 2 13:18:19 CEST 2006


Hallo,

bei einem neu installierten Arktur 4_43 klappt die Interneteinwahl über Router leider nicht. Bei
der Einrichtung der Internet-Verbindung/Ethernetkarte wird leider nicht nach der Router-IP
gefragt, die Karte wird also falsch irgendwo im 192-Bereich eingerichtet.
Bei Arktur 3.3 war das ja auch kein Problem, vor allem ppp-on wurde händisch geändert, fertig.

Bei Arktur 4 hat sich ppp-on ja gewaltig geändert, es gibt auch keine ROUTER.Readme mehr.

Vielen Dank im voraus, Joachim


	

	
		
___________________________________________________________ 
Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de

_______________________________________________
schan-user mailing list
schan-user at listserv.heise.de
http://www.heise.de/bin/newsletter/listinfo/schan-user