[Schan-user] Arktur 4.0 und MasterEye

Markus Gerards markus.gerards at gmx.de
Die Mai 2 17:15:32 CEST 2006

Andreas Garten schrieb:
> Hallo,

> [...]
>>

> Läuft hier seit mehreren Jahren problemlos mit Arktur zusammen. Aktuell haben
> wir nicht die aktuellste Arktur-Version, sondern "nur" die 4.0beta39b.

Auch wir haben Master-Eye bis gestern zusammen mit Arktur 4.43d
eingesetzt. Allerdings habe ich gestern beschlossen die Software wieder
zu entfernen, denn ich persönlich finde dass sie die Rechner extrem
ausbremmst. Ist jedenfalls mein Eindruck davon. Die ganzen tollen
MasterPointer-Tools sind zwar toll, und die Aufmachung des
Supervisor-Bildschirms und der RC und den ganzen Extras sind gelungen,
allerdings wie gesagt finde ich, dass sie schwer im Netz und in den PCs
hängen.

Gruß
Markus