[Schan-user] Desktop Editor erscheint-warum?

Cornelia Ramm cornelia at rammweb.de
Fre Mai 5 15:29:51 CEST 2006

Hallo Listener,

vielen Dank für die vielen Hinweise, ausprobieren kann ich erst nächste
Woche. Habe aber inzwischen bei Winzigweich ein wenig gesucht und z.T.
bin ich fündig geworden, wenn ich auch noch nicht alles in der Theorie
verstehe...

http://support.microsoft.com/kb/321281/de

Vielleicht kann einer von euch mehr damit anfangen?

Danke

Cornelia Ramm