[Schan-user] Arktur 4.0 RC1 freigegeben

ProkeinG@aol.com ProkeinG at aol.com
Mit Mai 10 21:35:10 CEST 2006

Hallo Liste,

ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, die zur Entwicklung von Arktur
beigetragen haben, vor allem bei Reiner Klaproth.
Ich finde es phantastisch, dass ihr neben der Unterrichtsarbeit und
wahrscheinlich noch eigener Netzwerkarbeit an der Schule die Zeit findet, mir  die
Arbeit zu erleichtern.
Es ist für mich nicht nur ein Linuxserver, sondern einer, der besonders die
Arbeit mit Netzwerken an der Schule sehr erleichtert.
Über kleine Probleme sehe ich gerne hinweg. Ich kenne kein Programm, bei  dem
ich nicht mit kleinen Problemen zu kämpfen habe. Und ich habe für meine
Probleme bei euch immer kompetente Hilfe gefunden.
Besonders gut finde ich, dass ihr euch bemüht, Arktur immer besser zu
machen. Hier ist es normal, dass Häkeleien auftreten.
Never touch a running system würde schließlich nur bedeuten, dass wir immer
noch hinter den Tieren im Busch herlaufen würden.

Ich danke euch.

Gruß

Gottfried Prokein

prokeing at aol.com