Re: [Schan-user] Größe

Ruediger Kukula kukula at gmx.de
Don Mai 11 12:44:30 CEST 2006

Am 11 May 2006 um 6:37 hat Andreas Garten geschrieben:

> Hatte ich vor ein paar Monaten schon mal getestet, aber es ist wohl noch nicht auf die neue Struktur von Arktur4 eingestellt. Außerdem geht es mir nur um die Datenmenge in einem Lauferk. Wer der Besitzer der Dateien ist, spielt keine Rolle. Ich werde es mir aber trotzdem nochmal ansehen.

ja es ist auf der website noch nicht umgestellt auf arktur4, allerdings habe ich in der schule
die umgestellte version laufen, werde ich hoffentlich morgen auf die website stellen.
man muss allerdings wohl nur das homeverzeichnis anpassen und den pfad fuer die passwd-
datei, jetzt "/etc/.../getuser"
o.ae.

Gruss
Ruediger Kukula