[Schan-user] Größe

Andreas Garten andgar at ms-pulsnitz.de
Fre Mai 12 08:25:19 CEST 2006

Sigurd Mahr schrieb:

> Versuche doch mal mit
>
> rm /home/Schueler/*/.ntprofil/Recent/*

Bei der Gruppe Lehrer klappt es. Ersetze ich 'Lehrer' durch 'Schueler',
wird nach einigen Sekunden eine zu lange Argumentliste beanstandet.
Beim Löschen der Cookie-Inhalte kommt diese Fehlermeldung auch bei Lehrern.
Es scheint so, als ob diese Aufräumerei wirklich nicht per Wildcards
(zumindest im Mittelteil der Befehlszeile) machbar ist.

Ciao
  Andreas