[Schan-user] Arktur-Erweiterungen nun als Update

Jörg Fiebig jfiebig at freenet.de
Son Mai 14 12:57:01 CEST 2006

Hallo,

wer Arktur4 ab RC1 einsetzt, wird sicher auch Clamav verwenden.
Ich habe also meine bisheriges Auswertungsscript für den Scan nun auf
das neue Layout und die Lage von Clamav auf Arktur4 angepasst.

Für die Bitdefenderanwender gibt es auch ein neues Script, was neben dem
neuen Layout auch eine neue Meldung (DEEPSCAN) von bitdefender
berücksichtigt.

Seit beta44 stimmen auch die Rechte für mein
"Einsammelverzeichnisanlegescript" wieder. Diese sysadm-Menü-Erweiterung
gibt es nun auch als update.

Für das admin2-Interface (noch im alten Layout) habe ich
proxy.cgi und gesperrt.cgi (wie bisher)
arbzeit.cgi
smbstatus2html.cgi
und
quota.cgi

etwas erneuert und mit einer admin.cgi (als Verlinkung)

ebenfalls als update bereitgestellt.

(proxy.cgi und admin.cgi wären u.U. manuell zu sichern)

Man findet diese Updates auf meiner Seite ganz unten und, Uwe Schoffer
sei Dank, auch bald im Wiki (unter TOOLS).

Die Bilder auf meiner Seite sind noch von den Vorgängerversionen und
werden im Laufe der nächsten 14 Tage erneuert.
Ausführlichere Beschreibungen als bisher werden im Wiki auch noch
erscheinen.
(dauert aber noch bis zur nächten Abi-Aufsicht ;-)

Über Rückmeldungen würde ich mich natürlich freuen.

alle Infos unter:
http://www.Arktur.hatdichlieb.de
-> Arktur 4

--