[Schan-user] PM - Re: Allgemeines

Reinhold Dorn r.dorn at kudoweb.de
Son Mai 14 22:13:07 CEST 2006

Hallo Markus,

in der Liste hast du auf meine Fragen zu deinem Posting nicht reagiert,
was ich teilweise nachvollziehen kann. Deine Kritik ist z.T. vollauf
berechtigt, andererseits würden mich doch einige Punkte näher
interessieren, da ich nicht einordnen kann worauf sie sich beziehen. Es
wäre nett, wenn du vielleicht doch noch den ein oder anderen Hinweis
geben könntest - sozusagen aus alter Verbundenheit und falls die
Entwicklung von Arktur nach der Tagung in Magdeburg doch wieder in eine
positive Richtung geht.

M.Oberschelp schrieb:

> Warum werden Versionen herausgebracht wo nur Fehlermeldungen abgefangen
> werden müssen? Lieber eine "alte" Version anstatt was "neues" wo ein nicht
> Profi gnadenlos gegen die Wand läuft.

welche Versionenn meinst du hier konkret ?

> Auch "Nicht-Experten" sollten den Arktur bedienen können.

auch hier meine Frage, bei welcher Version / Entwicklung du den Eindruck
hast, dass dies nicht (mehr) der Fall ist ?

> Im übrigen wird man dort nicht schief angeguckt, wenn man kein Linux Crack
> ist.

bezieht sich das auf Reaktionen eines bestimmten Teilnehmers oder hast
du allgemein den Eindruck?

Es wäre wirklich nett, wenn du antworten würdest ;)

Reinhold Dorn