[Schan-user] PM - Re: Allgemeines

markus@schmid-mph.de markus at schmid-mph.de
Mon Mai 15 20:11:14 CEST 2006

Hallo Reinhold,

ich fürchte da liegt eine Verwechslung vor. Deine mail sollte an Markus
Oberschelp gehen. Mein Nachname ist Schmid.
Ich bin mit dem Arktur sehr zufrieden. Manchmal wundere ich mich nur
über die Beiträge einiger Listenteilnehmer, aber die sind ja auch
schnell aussortiert und ansonsten freue ich mich über die Einrichtung
der Liste - eine tolle Sache.
Weiter so!
Viele Grüße
    Markus Schmid