[Schan-user] Wo gibt es Arktur Schulen? Wo gibt es Support?

Helmut Hullen HHullen_BS at T-online.de
Mon Mai 15 21:43:00 CEST 2006

Hallo, Maximilian,

Du meintest am 14.05.06 zum Thema [Schan-user] Wo gibt es Arktur Schulen? Wo gibt es Support?:

> Mich verunsichert auch immer mehr die Diskussion um die
> verschiedenen Arktur Versionen, die, so wie es für Aussenstehende
> aussieht, eigtl. total unterschiedlich gepflegt und gewartet
> werden, also eigentlich 3 verschiedene Varianten darstellen.

So gross sind die Unterschiede nicht.
Arktur 3.5 wird nicht weiter gepflegt, kann aber problemlos mit Arktur
3.4 aktualisiert werden.

Bleiben also nur noch Arktur 3.4 und 4.0.
Die unterscheiden in
        der Aktualität des Trägersystems
        LDAP
        Update-Mechanismus