[Schan-user] Wo gibt es Arktur Schulen? Wo gibt es Support?

Helmut Hullen HHullen_BS at T-online.de
Die Mai 16 20:34:00 CEST 2006

Hallo, Reinhold,

Du meintest am 16.05.06 zum Thema Re: [Schan-user] Wo gibt es Arktur Schulen? Wo gibt es Support?:

> richtig - deshalb habe ich das Update von 3.5 nach 3.4 auch auf
> einem Testrechner getestet, da war das nicht so tragisch das der
> hinterher total zerschossen war.

Du solltest ergänzen, dass das viele Versionen zurückliegt, und ich
hatte Dir schon damals mitgeteilt, dass der damalige Fehler behoben
ist.

Und inzwischen gibt es das Skript "kopiere", das Arktur 3.x erst mal
auf eine besser partitionierte weitere Festplatte kopiert, damit bei
irgendwelchen Problemen schnell auf die alte Version zugegriffen
werden kann.