[Schan-user] Problem mit 2. Platte - Arktur 3.4

Helmut Hullen HHullen_BS at T-online.de
Mit Mai 17 22:33:00 CEST 2006

Hallo, Jens,

Du meintest am 17.05.06 zum Thema Re: [Schan-user] Problem mit 2. Platte - Arktur 3.4:

> Frage am Rande: Kann denn das BIOS überhaupt so eine grosse Platte
> erkennen? Zu PII-Zeiten waren solch grosse Platten ja wohl eher die
> Ausnahme... Eventuell muss hier ein BIOS-Update durchgeführt werden
> - Vorsicht!!! Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass da einiges
> sciefgehen kann!

Bei Linux (insbesondere für die 2. Platte, von der ja nicht gebootet
wird) unerheblich. BIOS-Update ist unwichtig.