[Schan-user] Benutzer erstellen aus Textdatei mit Arktur

Reinhold Dorn r.dorn at kudoweb.de
Mit Mai 24 18:08:47 CEST 2006

Liebe Annette.Brigmann at alphafrau.de

wie du unschwer erkennen kannst produziert dein Client nur einen - als
Absender, bei Antworten und beim sortieren nach Absender ist das sehr
ungünstig, vielleicht kannst du deinen Client etwas Mailinglisten-
freundlicher einstellen ;)

- schrieb:

> ja, dann wird der nächste Buchstabe des Nachnames benutzt, das weiß ich. Tut mir Leid, falls ich das missverständlich ausgedrückt haben sollte.
> Allerdings darf es sowas gar nicht geben, jeder Schüler soll sich nach einer Anleitung an der Tafel selbstständig anmelden können, ohne jemals seinen Accountnamen oder sein Passwort gekannt zu haben.
> So haben wir das bisher immer mit Erfolg gehabt und die älteren Schüler kennen es noch so. ;)

könntest du uns die Anleitung mal zur Verfügung stellen/ verraten, macht
ja irgendwie neugierig ;)

Reinhold Dorn