[Schan-user] Benutzer erstellen aus Textdatei mit Arktur - OT

Jörg Erbsmehl JErbsmehl at web.de
Sam Mai 27 22:33:34 CEST 2006

Hallo miteinander,

> Abgesehen davon ist mir eine Stunde mit eher 10 Minuten Verlust
> lieber, als eine Stunde in der überhaupt nichts geht, weil ein Ändern
> des Passwortes durch den Lehrer nicht geht.
so sehe ich das auch.
> Aber wer noch nicht in der Sek I unterrichtet hat, der kennt
> möglicherweise diese Situation mit Halbwüchsigen nicht - das ist nicht
> mehr Grundschule und noch nicht Sek II

In den kleinen Klassen (< 7) sehe ich keine großen Probleme mit
vergessenen Passwörtern. Da sitzen bei uns in der Regel 2 Schüler an
einem PC. Es kann sich also sowieso nur einer anmelden. Und das mehr als
50% ihr Passwort nicht kennen kann ich mir kaum vorstellen.

Viele Grüße
Jörg