[Schan-user] arktur 3.3 sendmail streikt

Volker Sträter volker.straeter at t-online.de
Die Mai 30 16:41:36 CEST 2006

Hallo Helmut,

senmail produziert zwar jetzt  keine Fehlermeldungen mehr, Post kommt
auch an,  kann  aber  nicht  verschickt werden.  Meldung an  den
Clients:  Server  "mail"  nicht  erreichbar  oder  für  smtp  gesperrt
(so  ähnlich  jedenfalls) .
Kann dieses update für arktur 4.0 mail server umbenannt haben ?

Gruß

Volker