[Schan-user] Arktur-Proxy-Einstellungen A¼ber reg-Datei eintrage n

Helmut Hullen HHullen_BS at T-online.de
Mit Mai 31 19:54:00 CEST 2006

Hallo, Sigurd,

Du meintest am 31.05.06 zum Thema Re: [Schan-user] Arktur-Proxy-Einstellungen A¼ber reg-Datei eintrage n:

> Danke, mal sehen, ob ich da was draus mache. Voraussetzung hierfür
> ist aber ja, dass auf den Laptops grundsätzlich die richtige
> Arbeitsgruppe eingetragen ist. Ich bin mir noch unsicher, so ich so
> weit gehen möchte.

Nicht unbedingt: schau Dir mal die Optionen an, die Du "net use"
mitgeben kannst.

Hier zuhause laufen die meisten Rechner in der Workgroup "WORKGROUP",
auf einem bietet Samba die Workgroup "Bastel" an - auch die kann ich
benutzen, wenn ich nur den Workgroup-Namen mit angebe.