[Schan-user] probleme mit arktur 4v43d - ldap

Karsten Sieweke ksieweke at gmx.de
Mit Feb 7 18:17:41 CET 2007

liebe schan-mitglieder,
vielen dank für den den hinweis, karl-ernst! ich habe zwar eine gesamt.ldif
vorliegen, allerdings gibt arktur beim einlesen in den ldap immer folgende
fehlermeldung:

bdb_db_open: Warning - No DB_CONFIG file found in directory /var/lib/ldap:
(2)
Expect poor performance for suffix dc=bs3-kiel,c=de.

wo finde ich diese db_config-datei? liegt diese vielleicht irgendwo auf unserem
arktur??

mit guter hoffnung,
karsten sieweke