[Schan-user] =?ISO-8859-1?Q?Was in Arktur und was?= in Capella?

informatik@m-b-o.net informatik at m-b-o.net
Die Feb 20 10:36:39 CET 2007

Am 20.02.2007 um  Uhr haben Sie geschrieben:

> Ich denke, es geht um Samba Rechnernamen und die sollten an dem
> Domänenkontroller laufen, wie die User also auf Capella.
>
> Viele Gruesse
> Mirek

Hilfe Leute,
entscheidet euch,
wer weiss es genau?

ich hatte zuerst DHCP auf Capella aktiviert und die Maschienenaccounts
auch, dann DHCP wieder zurück auf Arktur ,Accounts von Capella gelöscht
und nach Arktur verschoben.

jetzt soll DHCP auf Arktur bleiben (denke die feste IP-Vergabe auch) und
die Maschienenaccounts der WinXP Clienten zurück auf Capella
eingerichtet werden?

PS: das problem mit der WinXP anmeldung und ntadmin habe ich auch aber
dazu erst wenn das andere erledigt ist, melde es dann ins passende
Thread

Schöne Grüße

Manuela Perna

MAE als IT-Kraft in der