[Schan-user] Win2000-Anmeldung

David Reinbold super-chan at gmx.de
Mit Feb 21 15:09:34 CET 2007

>Hallo Hans,

>nein, ich denke du bist hier richtig.

>Neu installieren ;-) oder du liest mal hier:
>http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

Den Link kann ich nur empfehlen. Mit dem schönen Tool kann man selbst XP-Passwörter knacken.

Du lädst dir einfach das Tool zum Schreiben des Disk-Images  und das Images selbst herunter (http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bd050303.zip) und machst dir damit eine schöne Bootdisk. Nachdem er Mini-Linux gestartet hat, kannst du auswählen, ob du das Administrator-PW neu setzen möchtest. Am besten funktioniert das Tool, wenn du ein neues leeres Passwort setzen tust.

Falls du Fragen hast, immer gerne melden ;-)

Gruß David