[Schan-user] Migrationsvorbereitung scheitert

Karl-Ernst Gruhler fam.gruhler at t-online.de
Mit Feb 21 18:32:50 CET 2007

Hallo  Dirk,

> unsere beiden Laptops mit WinXPprof habe ich nur im InternetExplorer bei
> Verbindungen auf Proxy umgestellt,
> man muss sich an ihnen nicht anmelden und sie werden auch (noch) nicht im
> Netzwerk verwendet. Also es gibt auch keine Konten auf Arktur.

dann musst du auch keine Computerkonten übernehmen. Kommentiere den
entsprechenden Teil im Migrationsskript einfach aus.

Oder du legst eine dummy-Datei computer in /etc/Systemverwaltung an mit etwa
folgendem Inhalt:

192.168.0.30,Testrechner,00:11:22:33:44:55,Testgruppe

Nach der Migration kannst du diesen Rechner wieder löschen. Ich hoffe die
Syntax stimmt. Auf meinem alten 3.5-System hatte ich keinen Computer in der
Systemverwaltung eingetragen.

Grüße

Karl-Ernst