[Schan-user] Reihenfolge Netzkarten?

Joachim Heller j_heller at gmx.de
Don Feb 22 00:03:00 CET 2007

Uwe Schoffer wrote:
> Ich vermute, das sich gleich ein ganz bestimmter Nutzer meldet, der
> sich *immer* meldet und seine Version als die (so viel) bessere
> Version anpreist.

Ja klar.... aber ich will auch DHCP ;)

> Bitte nicht suchen, ich sage es Dir: Die Karten werden alfabetisch
> sortiert. Und das nach dem Namen.

Tja... es sind aber nun mal alles *gleiche* Karten Realtek 8139
Wie wird dann sortiert?  :)

> Daran kann ich Dich nicht hindern. Ich kann Dir aber versichern, das
> Du hier mehr Gleichgesinnte triffst, als bei einer selbstgestrickten
> Lösung.

Das war der Grund fuer den Wunsch nach was anderem.
Vor 6 Jahren lag die Arktur CD schon bereit. Dass es doch SuSE
geworden ist lag einfach an meinem Neffen der sich damit gut auskennt
und mir geholfen hat.
Den Rest hab ich mir dann ergooglet :)

thanks Joachim