[Schan-user] Win-XP Probleme

Alexander Deimling Alexander.Deimling at vjb-loerrach.de
Mit Feb 28 16:18:45 CET 2007

Hallo,

1. Möglichkeit: das Problem habe ich seit Neuestem in meinem produktiven Netz auch. Es wird die PRO11.msi Datei gefordert. Das hängt mit einem der Updates zusammen. Wird das Update installiert, fordert Office die Original-CD an. Wenn diese dann einmal richtig gelesen wird, klappt es auch wieder mit dem Start der Office-Produkte ohne Fehlermeldung.

2. Möglichkeit: Office wurde bei der Erst-Installation (lokal) so fertiggestellt, dass die temporären Installationsdateien gelöscht werden. Das sollte man nicht machen, denn sonst will Office bei einem neuen User benutzerdefinierte Einstellungen machen. Und dafür braucht es die Original-CD.

Viele Grüsse
Alexander Deimling