[Schan-user] Syntax Fehler in httpd.conf?

Joachim Heller j_heller at gmx.de
Fre Aug 10 16:50:09 CEST 2012

Helmut Hullen wrote:
> Hallo, Joachim,

> Das klingt am ehesten nach einem Fehler auf der CD.

Ich haette aufhoeren sollen ;)

Allerdings habe ich noch einenn anderen Verdacht.
RAID....
Bei meinen ersten Veruschen ging mit der 2Ware Karte ja garnix.
Jetzt hatte ich nicht gespiegelt sondern stripe gewaehlt und die
Installation lief problemlos.
Also so gelassen.
Beim basteln habe ich den Server ja immer runter gefahren. Bei den
diversen Starts ist mir die Kiste 2mal haengen geblieben. Ich dachte
wenn das nur beim starten passiert macht das ja nix.
Ich glaube ich werfe die Raid Karte raus und besorge mir eine
groessere Festplatte (besser 2 fuer die Sicherung)

Besteht die Chance noch an meine geaenderten Konfigurationsdateien ran
zu kommen?
Wegen DHCP mit festen IPs muesste ich *alle* MAC Adressen.....
Im Moment hab ich dazu ueberhaupt keine Lust ;)

Gruesse Joachim