[Schan-user] Heimann Skript

Andreas Garten andgar at web.de
Mit Aug 29 20:18:39 CEST 2012

Hallo Dirk,

> IM BESAGTEN ORDNER BEFINDET SICH FORMZUGANG.CGI NICHT.
> BEIM INSTALLIEREN DES SKRIPTES GAB ES KEINE FEHLERMELDUNG.
> IST ES ZU ARKTUR 5 ÜBERHAUPT KOMPATIBEL?

In welchem Ordner liegt es dann? Wenn ich es nicht vergesse sehe ich morgen in der Schule mal nach, wie es bei "meinem" Arktur installiert ist.
Und JA, es ist unter Arktur5 lauffähig, sonst würde es ja bei mir nicht funktionieren.

Viele Grüße

Andreas

PS: Ich habe (noch) keine Hörprobleme, normale Lautstärke (=normale Schreibweise) ist angenehmer für den Empfänger. :-)