[Schan-user] Die Server pop.1und1.de und smtp.1und1.de haben zwei IP Adressen...

Wilczak, Miroslaw Miroslaw.Wilczak at quickborn.de
Mi Jul 2 12:41:47 CEST 2014

Hallo Philip,

danke.
Nur, wenn ich wieder zu Namen der Server unter E-Mail Konto gehe,
dann bekomme ich beim Testen wieder keine  E-Mails versandt  und empfangen.
Es muss wohl etwas hier schief gehen.
Entweder "named" sich unter Arktur  nicht entscheiden kann oder unter Windows 7 läuft etwas nicht ganz in Ordnung.
Es geht unter Windows 7 ping zu www.googel.de aber nicht zu einem von den beiden Servern.
Es geht zu den beiden Servern ein ping vom Arktur aus, aber jedes Mal liefert es eine andere IP von den Beiden.

Viele Grüße
Mirek