[Schan-user] Aktur 4.0 und NAS

Stephan Dreisbach stephan at webud.de
So Jun 15 16:15:38 CEST 2014

Guten Tag Stephan Dreisbach,

am Dienstag, 10. Juni 2014 um 16:34 schriebst Du:

SD> Guten Tag Helmut,

SD> am Dienstag, 10. Juni 2014 um 15:38 schriebst Du:

SD> Na  ja,  das  Auskennen  ist  nur rudimentär mittlerweile - der Arktur
SD> läuft seit Jahren und man muss nichts dran machen :-))

SD> Habe  das  gerade  zu  Hause  mal  mit LinuxMint unter VMWare probiert,
SD> klappt mit "rudimentären" Mitteln ganz einfach.

zu früh gefreut: scheinbar kennt der Arktur 4 noch kein cifs:

mount -t cifs //192.168.1.203/Share /mnt/datensicherung2 -o
username=xx, password=yy funktioniert nicht.

--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Individuell fördern mit www.lepion.de und www.mathepirat.de
Jetzt neu: www.deutschpirat.de und www.englischpirat.de

Zitat der Stunde:
Alles in mir sagt, ich soll heiraten. Aber mein Computer ist dagegen.