[Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)

Wolfgang Böhl Wolfgang.Boehl at t-online.de
Mi Jun 25 10:02:45 CEST 2014

Hallo Marianne,
ich habe es nur als lokaler Admin geschafft. Das hat noch einen Vorteil, denn wenn aus irgendeinem Grund, das Netzwerk gestört war, kann man immer noch am Smartboard arbeiten.Für die Gallieren gibt es in den Galieren sowas wie einen Zauberstab(oben rechts neben suche), mit dem kann man einstellen, Verbindung zum Team herstellen und dort die Galieren ablegen. Ich weiß nicht ob du diesen Schalter kennst.
Herzliche Grüße Wolfgang
Wolfgang Böhl ehemaliger Rektor der Traisaer Schule Mühltal
hess.. "Mauswiesel" Organisator: http://www.mauswiesel.info
Fortbildner: http://www.boehlor.de

-----Original-Nachricht-----