[Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)

Marianne Manz mmanz at t-online.de
Mi Jun 25 16:28:54 CEST 2014

Am 25.06.2014 um 11:41 schrieb Pitt Leidner:

> Nicht so, wie von Dir gefordert. Warum soll das (nur 240MB) auf Arktur liegen?

Nein, ich wollte natürlich das Notebook auf C und die Galerie auf Arktur.

>  Es ist doch machbar, eine Samba-Freigabe nur für die
> Smartboard-Gallerie einzurichten.

Ist ja gar nicht nötig. Ich habe das unter XP einfach auf tmp gehabt. Pub wäre sicherlich eleganter, war mir aber zu viel Arbeit...;-)
Und habe den Installmanager so eingerichtet, dass Notebook die Galerie auf tmp einrichtet und natürlich sofort findet.

Schade, dass das jetzt so kompliziert ist...
Ich habe übrigens im Smart-Forum da noch ein paar Ideen gefunden. Falls eine davon funktioniert, werde ich das hier melden.
Gruß, Marianne