[Schan-user] Smart Notebook unter Win7 als pgmadm (Arktur mit Rembo)

Wolfgang Böhl Wolfgang.Boehl at t-online.de
Mi Jun 25 22:23:28 CEST 2014

Hallo Marianne ,
ich finde es gibt keine Alternative, denn was es unter http://exchange.smarttech.com/
ist einfach einmalig und das würde ich auf keinen Fall aufs spiel setzen. Geht eben oft nur mit der notebooksoftware.
Gruß Wolfgang
Wolfgang Böhl ehemaliger Rektor der Traisaer Schule Mühltal
hess.. "Mauswiesel" Organisator: http://www.mauswiesel.info
Fortbildner: http://www.boehlor.de

-----Original-Nachricht-----